
Anzeige
Vom Hochsitz waren am Feldrand nur noch einzelne Teile und eine verkohlte Fläche zu sehen, so die Polizei. Die unbekannten Täter müssen zwischen Dienstag- und Mittwochabend den Brand gelegt haben. Die Polizei sucht nach den Tätern. In dem Bereich sind in den vergangenen Monaten immer wieder Hochsitze von Jägern zerstört worden.
Anzeige