Anzeige
Hochsitz in Merzenich zerstört
Teilen:

Hochsitz in Merzenich zerstört

Unbekannte haben bei Merzenich-Morschenich wieder einen Hochsitz angezündet. Der Schaden ist am Mittwochabend aufgefallen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.08.2019 13:11

Anzeige

Vom Hochsitz waren am Feldrand nur noch einzelne Teile und eine verkohlte Fläche zu sehen, so die Polizei. Die unbekannten Täter müssen zwischen Dienstag- und Mittwochabend den Brand gelegt haben. Die Polizei sucht nach den Tätern. In dem Bereich sind in den vergangenen Monaten immer wieder Hochsitze von Jägern zerstört worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige