Anzeige
Hundebestandsaufnahme in Langerwehe
©
Teilen:

Hundebestandsaufnahme in Langerwehe

Am Montag wird im gesamten Gemeindegebiet in Langerwehe eine Hundebestandsaufnahme durchgeführt. Mitarbeiter einer dafür beauftragten Firma gehen dafür von Tür zu Tür.

Veröffentlicht: Freitag, 09.05.2025 09:56

Anzeige

Die Gemeinde weist darauf hin, dass die Mitarbeiter sich ausweisen können und die Wohnungen nicht betreten werden. Wer seinen Hund noch nicht bei der Gemeinde angemeldet hat, sollte das schnell nachholen. Denn Hundehalter, die ihr Tier bis zur Bestandaufnahme nicht angemeldet haben, müssen mit einem Bußgeld rechnen.



Info: Anmeldung-Dokument: www.langerwehe.de (Bürgerservice > Formularservice > Steuern)

Anzeige
Anzeige
Anzeige