Anzeige
Hundekot macht Kreuzau Probleme
© Pixabay
Teilen:

Hundekot macht Kreuzau Probleme

Die Gemeinde Kreuzau hat aktuell große Probleme mit Hundebesitzern – einige entsorgen die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nämlich nicht ordnungsgemäß.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.03.2022 14:17

Anzeige

Immer wieder werden deswegen Hinterlassenschaften bei der Verwaltung gemeldet – zum Beispiel auf Rad- und Fußwegen, Spielplätzen und Grünanlagen. Die Gemeinde Kreuzau stellt deswegen jetzt 25 Hundekotstationen auf – an denen es kostenlose Tüten zur Entsorgung und Mülleimer gibt. Sie hofft, das Problem dadurch in den Griff zu bekommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige