Anzeige
Teilen:

Hunderte Raser bei Vettweiß erwischt

Mit einer Tempo-Kontrolle hat die Kreispolizei auf Bürgerbeschwerden aus Vettweiß-Sievernich reagiert. Von Freitag bis Sonntag ist an der B477 geblitzt worden.

Veröffentlicht: Montag, 18.02.2019 14:41

Anzeige

Das Ergebnis: 380 mal waren die Auto- und Motorradfahrer viel zu schnell unterwegs. An der Stelle ist Tempo 70 erlaubt. Neben Motorradfahrern wurde aber auch ein Mofafahrer aus dem Verkehr gezogen. Sein Gefährt war auf Tempo 60 frisiert – gebaut sind Mofas eigentlich nur für maximal 25 Stundenkilometer. Die Polizei will in Sievernich weiter Tempokontrollen durchführen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige