
Anzeige
Die 74-Jährige wollte am Nachmittag die Poststraße überqueren. Eine 65-jährige Autofahrerin sah die Frau zu spät und es kam zur Kollision. Die Fußgängerin stürtzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.
Anzeige