
© Jülicher Bürgerbusverein
© Jülicher Bürgerbusverein
Anzeige
Konkret muss die Tritt-Stufe und die Einstiegshilfe wieder auf Vordermann gebracht werden, heißt es von der Stadt Jülich auf Radio-Rur-Nachfrage. Deshalb ist der Bürgerbus heute in der Werkstatt. Ab morgen (03. Februar) fährt die Linie aber wieder regulär, versichert die Stadt Jülich.
Anzeige