Anzeige
Jülicher sollen Bäume wässern
Wenn es draußen über 35 Grad werden, dann leiden einige Menschen an ihren Arbeitsstellen unter sehr erschwerten Bedingungen.
Teilen:

Jülicher sollen Bäume wässern

Die Stadt Jülich braucht die Hilfe der Bürger: Sie kommt mit dem Wässern der Bäume im Stadtgebiet nicht mehr nach.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.07.2019 14:04

Anzeige

Der Bauhof bittet um Unterstützung. Anwohner sollen an den Straßen die Bäume wässern – im Idealfall einmal in der Woche mit rund 50 Litern. Das Wasser würde dann auch die unteren Wurzelschichten erreichen, sagen die Experten. Das sei besser als täglich ein wenig zu gießen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige