
Wenn es draußen über 35 Grad werden, dann leiden einige Menschen an ihren Arbeitsstellen unter sehr erschwerten Bedingungen.
Anzeige
Der Bauhof bittet um Unterstützung. Anwohner sollen an den Straßen die Bäume wässern – im Idealfall einmal in der Woche mit rund 50 Litern. Das Wasser würde dann auch die unteren Wurzelschichten erreichen, sagen die Experten. Das sei besser als täglich ein wenig zu gießen.
Anzeige