
© Radio Rur
© Radio Rur
Anzeige
Anwohner haben sich in den vergangenen Monaten immer wieder über das hohe Verkehrsaufkommen beschwert. Auch weil vor allem LKW den Bürgersteig als Fahrbahnverbreiterung genutzt hatten. Erst vor wenigen Wochen hat die Gemeinde Kreuzau Poller aufgestellt, einige sind aber auch schon kaputt gefahren worden. Ein Sprecher der Gemeinde Kreuzau hat uns gesagt, dass die Poller immer wieder ausgetauscht werden müssten. Allerdings hätten die meisten Fahrer ihr Verhalten schon angepasst und würden jetzt vorsichtiger fahren.
Anzeige