Anzeige
Keine Verletzten bei Bränden
© Feuerwehr Düren
Das brennende Gartenhaus in Düren
Teilen:

Keine Verletzten bei Bränden

Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Düren zu einem brennenden Gartenhaus in die Distelratherstraße gerufen. Der Rauch war bereits aus der Ferne zu sehen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 28.05.2020 14:01

Anzeige

Das Dach des Gartenhauses brannte in voller Ausdehnung. Der Brand konnte mit drei Löschrohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es wurden keine Personen verletzt, die Einsatzstelle wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Und auch in Kreuzau-Winden hat am Donnerstag ein Gartenhaus gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Gebäude in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits auf angrenzende Hecken sowie einen Baum übergegriffen. Nach kurzer Zeit hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Nach rund anderthalb Stunde war alles gelöscht. Die Polizei sucht nach der Brandursache.

Anzeige
Keine Verletzten bei Bränden
© Feuerwehr Kreuzau
Der Einsatzort bei Kreuzau-Winden
Anzeige
Keine Verletzten bei Bränden
© Feuerwehr Kreuzau
Der Schaden am Gartenhaus in Winden
Anzeige
Anzeige
Anzeige