Anzeige
Keine Verletzten durch Sturm
© Feuerwehr Heimbach
Symbolbild
Teilen:

Keine Verletzten durch Sturm

Nasse Straßen, umgestürzte Bäume – aber keine Verletzten. Das ist die Bilanz nach einer stürmischen Nacht bei uns im Kreis.

Veröffentlicht: Freitag, 22.12.2023 10:09

Anzeige

Das stürmische Wetter hat in der Nacht zu einigen Einsetzen von Feuerwehr und Polizei geführt. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Viele Anrufer haben bei der Polizei umgeknickte Bäume, Verkehrszeichen oder Bauzäune gemeldet. Örtlich waren auch die Kanäle durch das viele Regenwasser verstopft. In Inden-Lucherberg ist ein Baum auf zwei geparkte Autos gestürzt. Das sorgt für etwa 10.000 Euro Schaden. In Düren-Gürzenich ist ein Baum auf eine Oberleitung gestürzt. Dadurch waren einige Häuser ohne Strom. Noch bis 21 Uhr heute Abend gilt eine Warnung vor Sturmböen durch den Deutschen Wetterdienst für unseren Kreis.

Anzeige
Anzeige
Anzeige