Anzeige
Keiner nahm ab
© Daniel Dähling
Teilen:

Keiner nahm ab

Die Stadtverwaltung in Jülich ist wieder erreichbar. Über Stunden konnten die Bürger heute morgen nicht im Rathaus, dem Stadtarchiv und bei der Volkshochschule anrufen.

Veröffentlicht: Montag, 14.03.2022 07:44

Anzeige

Grund für den Ausfall war offenbar ein Defekt in der Telefonanlage. Der Fehler sei inzwischen behoben, teilt die Stadt Jülich mit. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige