
Kreis Düren: Erfolgreiches Sportwochenende
In der Volleyball-Bundesliga besiegte am Nachmittag Düren das Team aus Königswusterhausen mit 3:1. Dabei fielen die Satzergebnisse jeweils knapp aus. Die Powervolleys festigen damit Platz 6 in der Bundesliga-Tabelle.
Veröffentlicht: Montag, 24.02.2025 07:20
Der 1. FC Düren erreichte in der Fußball Regionalliga ein 0:0 gegen Rödinghausen in Westfalen. Das Heimspiel ging vor einigen Monaten noch mit 0:4 verloren. Der 1. FC Düren hat nach dem Remis 30 Punkte in der Regionalliga gesammeelt und bleibt auf Platz 10.
Auch im Tischtennis gibt es einen Erfolg zu feiern: Der TTC Jülich hat die Tabellenführung in der zweiten Tischtennis Bundesliga verteidigt. Am Nachmittag schlugen die Jülicher die Vertretung des 1. FC Köln mit 6:1. Der TTC Jülich bleibt mit 20:6 Spitzenreiter vor Hilpoltstein, mit zwei Punkten weniger.