Anzeige
Kreis Düren isst viel Schokolade
© NGG
Teilen:

Kreis Düren isst viel Schokolade

Bei uns im Kreis Düren sind im vergangenen Jahr knapp 3.500 Tonnen Schokolade gegessen worden. Das teilte die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, kurz NGG, mit. Das seien pro Kopf 13 Kilo Schokolade im Jahr. Auch zu Ostern werden vermutlich wieder viele zur Schokolade greifen. Laut NGG ist der Schoko-Osterhase mittlerweile beliebter als der Schoko-Weihnachtsmann.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.04.2023 04:02

Anzeige
Anzeige
Anzeige