
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Anzeige
Ein technischer Defekt hat den Brand bei einem Abschleppunternehmen ausgelöst. Davon gehen die Brandermittler der Polizei aus. Bei dem Feuer war gestern ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. In einer Halle sind mehrere Autos komplett ausgebrannt. Ursache für den Brand soll ein technischer Defekt an einem abgestellten Auto gewesen sein. Teile der Hallendecke sind auf die Autos gestürzt. Eine schwarze Rauchsäule war wegen des Brandes in weiten Teilen von Jülich zu sehen.
Anzeige