Anzeige
Langerwehe wurde wieder Opfer von Vandalismus
© Gemeinde Langerwehe
Rathaus der Gemeinde Langerwehe
Teilen:

Langerwehe wurde wieder Opfer von Vandalismus

Die Gemeinde Langerwehe ist Opfer von Vandalismus geworden. Unbekannte Täter haben bereits zum zweiten Mal die Kronen von neu gepflanzten Bäumen umgeknickt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.07.2022 04:23

Anzeige

Zudem wurden in einigen Ortsteilen die Köpfe von sogenannten „StreetBuddys“ abgebrochen. Bürgermeister Peter Münstermann wandte sich mit einem offenen Brief an die Gemeinde. In diesem appelliert er an die Täter, solche Handlungen zu unterlassen. Zudem fordert er die Bevölkerung dazu auf, sich mit Hinweisen an die Gemeinde oder die Polizei zu wenden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige