
Anzeige
An den Motorrädern waren viel zu laute Auspuffanlagen installiert. Die Polizei hat die Motorräder beschlagnahmt und lässt sie jetzt technisch überprüfen. Durch die Veränderungen ist möglicherweise die Betriebserlaubnis der Motorräder erloschen. Anwohner hatten sich telefonisch über Lärm beschwert - die 22 und 23 Jahre alten Männer waren immer wieder zwischen den beiden Orten hin- und hergefahren.
Anzeige