Anzeige
LEADER-Region bewirbt sich erneut für Förderung
© Gemeinde Nörvenich
Teilen:

LEADER-Region bewirbt sich erneut für Förderung

Die LEADER-Region „Zülpicher Börde“ bewirbt sich auch in der kommenden Förderphase. Unter anderem gehören Vettweiß und Nörvenich zu der Region.

Schon im November gab es erste Pläne für eine Beteiligung.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.03.2022 14:19

Anzeige

Neben den Kommunen und Kreisen wurden auch Institutionen und Bürger mit einbezogen. Für die kommende Förderung wurden dann insgesamt vier Leitprojekte bestimmt: Laut der LAG sind sie innovativ und charakteristisch für unsere Region. Die Bewerbung um die Förderung wird diesen Monat eingereicht. Langfristiges Ziel ist, eine Weiterentwicklung des ländlichen Raums – vor allem durch Pläne und Ideen der Menschen und Unternehmen vor Ort.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige