Anzeige
Leichter Anstieg der Fälle
Teilen:

Leichter Anstieg der Fälle

Die Zahl der Coronavirus-Patienten in den Krankenhäusern bei uns im Kreis Düren steigt leicht.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.03.2020 17:21

Anzeige

Aktuell werden 15 Patienten stationär behandelt – davon befinde sich eine Person in einem kritischen Zustand, teilt das Kreisgesundheitsamt am Dienstagabend mit. Kreisweit sind inzwischen 152 Coronavirus-Fälle bestätigt. Das sind zwei mehr als am Montag – aber auch etwa dreimal so viele wie vor einer Woche.

Anzeige
Anzeige
Anzeige