
Anzeige
Aktuell werden 15 Patienten stationär behandelt – davon befinde sich eine Person in einem kritischen Zustand, teilt das Kreisgesundheitsamt am Dienstagabend mit. Kreisweit sind inzwischen 152 Coronavirus-Fälle bestätigt. Das sind zwei mehr als am Montag – aber auch etwa dreimal so viele wie vor einer Woche.
Anzeige