
© Radio Rur, MM
© Radio Rur, MM
Anzeige
Der Jugendliche hatte sich in dem Bus neben den etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann gesetzt. Zwei Mädchen haben den Vorfall mitbekommen – sie konnten dem Mann das Handy wieder abnehmen. Seine Spur verliert sich am Bahnhof. Der 16-Jährige musste vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden.
Anzeige