Anzeige
Mann weicht Reh aus und landet im Graben
© Daniel Dähling
Teilen:

Mann weicht Reh aus und landet im Graben

In Aldenhoven ist ein angetrunkener Autofahrer im Graben gelandet. Nach eigener Aussage weil er einem Reh ausweichen wollte.

Veröffentlicht: Montag, 19.08.2019 04:40

Anzeige

Der Mann war Sonntagmorgen auf der B56 unterwegs nach Aldenhoven. Er konnte nach dem Unfall unverletzt aussteigen, hat dann die Polizei gerufen. Die hat vor Ort Alkohol gerochen und ihn getestet. Er hatte knapp ein Promille. Jetzt ist er seinen Führerschein los und sein Auto ist Schrott. Das Reh blieb offenbar unverletzt, von ihm fehlt jede Spur.

Anzeige
Anzeige
Anzeige