
Anzeige
Fast 14 Prozent bekommen die Beschäftigten im Einzel-, Groß und Außenhandel demnach über die Laufzeit des neuen Tarifvertrags mehr. Und auch die Leistungen zur Altersvorsorge seien deutlich angehoben worden. Dennoch bereite man sich schon auf die nächste Tarifverhandlung im kommenden Jahr vor.
Anzeige