Anzeige
Mehr Geld für Mitarbeiter im Handel im Kreis Düren
Teilen:

Mehr Geld für Mitarbeiter im Handel im Kreis Düren

Wer im Kreis Düren im Handel arbeitet, bekommt seit diesem Monat mehr Geld. Das sei das Ergebnis einer der härtesten Tarifverhandlungen jemals, heißt es von der Gewerkschaft ver.di.

Veröffentlicht: Freitag, 16.05.2025 04:00

Anzeige

Fast 14 Prozent bekommen die Beschäftigten im Einzel-, Groß und Außenhandel demnach über die Laufzeit des neuen Tarifvertrags mehr. Und auch die Leistungen zur Altersvorsorge seien deutlich angehoben worden. Dennoch bereite man sich schon auf die nächste Tarifverhandlung im kommenden Jahr vor.

Anzeige
Anzeige
Anzeige