Anzeige
Mehr Personal für die Krankenhäuser
© Krankenhaus Düren
Teilen:

Mehr Personal für die Krankenhäuser

Der DGB fordert bessere Bedingungen für das Pflegepersonal im Kreis Düren. Die Beschäftigten bei uns gingen auch ohne Coronakrise über ihre Grenzen hinaus.

Veröffentlicht: Freitag, 20.03.2020 11:09

Anzeige

Aktuell zeige sich drastisch, wie professionell alle für das Wohl der Patienten arbeiten würden. Die Gewerkschaft fordert deshalb in erster Linie mehr Personal für die Krankenhäuser entlang der Rur. Wie viele Kräfte fehlen soll mit einem Instrument zur Personalbemessung berechnet werden können. Der Gesetzgeber müsse die Voraussetzungen jetzt zügig umsetzen heißt es vom DGB.

Anzeige
Anzeige
Anzeige