Anzeige
Mercedes brennt an der A4 bei Merzenich aus
© Symbolbild Feuerwehr
Teilen:

Mercedes brennt an der A4 bei Merzenich aus

Das war wohl ein ganz schöner Schock für einen Autofahrer auf der A4: Der 32-Jährige war auf Höhe Merzenich unterwegs, als er plötzlich Qualm aus der Motorhaube seines Mercedes bemerkte.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.04.2026 09:31

Anzeige

Er hat laut Polizei dann die Ausfahrt Merzenich genommen, an einem Feldweg gehalten und die Rettungskräfte alarmiert. Als die Polizei eingetroffen ist, hat der Wagen schon in Vollbrand gestanden. Die Feuerwehr Merzenich hat das Feuer dann schnell gelöscht. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache aus. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige