
Anzeige
Der 20 Jährige war nach eigenen Angaben voll in die Eisen gegangen, weil er etwas über die Straße hatte laufen sehen. Dabei hatte er die Kontrolle über seine Maschine verloren. Ein zweiter Motorradfahrer hatte den Unfall gesehen und den Notarzt gerufen. Der brachte ihn in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung seiner Verletzungen.
Anzeige