Anzeige
Nach der Damensitzung im Feld gelandet
© Pixabay / Ben_Kerckx
Teilen:

Nach der Damensitzung im Feld gelandet

Mit dem Auto zur Damensitzung war nicht die beste Idee, die eine Frau aus Düren am Wochenende hatte. Sie landete in der Nacht zu Samstag neben der K33 in einem Feld.

Veröffentlicht: Montag, 13.01.2025 10:49

Anzeige

Beamte der Polizeiwache Kreuzau entdeckten das Auto um kurz nach Mitternacht. Die 28-Jährige stand karnevalistisch verkleidet in der Nähe und sagte, sie sei von der Fahrbahn abgekommen. Auf einer Damensitzung habe sie auch Alkohol getrunken. Ein Test ergab 1,92 Promille. Die Polizisten stellten den Führerschein der Frau sicher.

Anzeige
Anzeige
Anzeige