Anzeige
Neue Stadtverbände gegründet
© Theresa Salentin
Teilen:

Neue Stadtverbände gegründet

Die AfD gründet bei uns im Kreis zwei neue Stadtverbände.

Veröffentlicht: Donnerstag, 28.01.2021 06:48

Anzeige

Die „Alternative für Deutschland“ ist jetzt auch in Düren und Heimbach mit Stadtverbänden vertreten. Das sei wegen steigender Mitgliederzahlen sinnvoll, so die Partei. Sie will weitere Stadt- und Gemeindeverbände im Kreis Düren gründen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige