
© Radio Rur, Zimmer
© Radio Rur, Zimmer
Anzeige
Sie ruft landesweit ihre Beschäftigten zum ganztägigen Warnstreik am Donnerstag auf. Im Fokus steht dabei die aktuelle Tarifrunde. Verdi will den Druck vor den nächsten Tarif-Gesprächen am kommenden Freitag erhöhen. Unter anderem fordert die Gewerkschaft Entlastungstage für alle Beschäftigten im ÖPNV.
Anzeige