
© Getty Images
© Getty Images
Anzeige
Sie lässt bei Vettweiß-Soller momentan einen neuen Mobilfunkstandort bauen. Der 20 Meter hohe Mast soll im nächsten Jahr in Betrieb gehen. Gebaut wird der Mast von der Deutschen Funkturm GmbH. Sie will auch anderen Mobilfunkanbietern den Zugang zu dem neuen Mast bei Soller ermöglichen, damit keine weiteren Masten aufgestellt werden müssen.
Anzeige