Anzeige
Neuer Mast bei Soller
© Getty Images
Teilen:

Neuer Mast bei Soller

Die Versorgung mit schnellen Internet entlang der B56 soll bald besser werden. Das verspricht die Deutsche Telekom.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.11.2021 14:16

Anzeige

Sie lässt bei Vettweiß-Soller momentan einen neuen Mobilfunkstandort bauen. Der 20 Meter hohe Mast soll im nächsten Jahr in Betrieb gehen. Gebaut wird der Mast von der Deutschen Funkturm GmbH. Sie will auch anderen Mobilfunkanbietern den Zugang zu dem neuen Mast bei Soller ermöglichen, damit keine weiteren Masten aufgestellt werden müssen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige