Anzeige
Nörvenich: 400 Mal den Notruf gewählt
© Pixabay / niekverlaan
Teilen:

Nörvenich: 400 Mal den Notruf gewählt

Weil er rund 400 Mal in einem Monat unnötig den Notruf gewählt haben soll, hat ein 36-Jähriger aus Nörvenich jetzt Besuch von der Polizei bekommen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.01.2025 06:19

Anzeige

Allein am Dienstag habe er 13 Mal die 110 gewählt, heißt es. Als die Beamten bei dem Mann ankamen, lag sein Handy mit geöffneter Anrufliste in seiner Hand. Jetzt ist er es los, die Polizei hat es beschlagnahmt. Sie sagt: Wir helfen gerne, wenn es nötig ist. Aber halten Sie den Notruf frei, wenn es nicht nötig ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige