
Anzeige
Eine Oberleitungsstörung am Dortmunder Hauptbahnhof war daran schuld. Sie ist mittlerweile wieder behoben. Betroffen war der Regionalexpress 1 von Aachen nach Hamm.
Anzeige

Eine Oberleitungsstörung am Dortmunder Hauptbahnhof war daran schuld. Sie ist mittlerweile wieder behoben. Betroffen war der Regionalexpress 1 von Aachen nach Hamm.