Anzeige
Oberleitungsstörung sorgte für Verspätungen
Teilen:

Oberleitungsstörung sorgte für Verspätungen

Im Zugverkehr in unserer Region hat es am Morgen über eine Stunde lang Verspätungen und Teilausfälle gegeben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.02.2019 07:03

Anzeige

Eine Oberleitungsstörung am Dortmunder Hauptbahnhof war daran schuld. Sie ist mittlerweile wieder behoben. Betroffen war der Regionalexpress 1 von Aachen nach Hamm.

Anzeige
Anzeige
Anzeige