Anzeige
Patienten feiern mit
© Krankenhaus Düren/CL
Teilen:

Patienten feiern mit

Die Patienten im Dürener Krankenhaus haben bereits Karneval gefeiert. Die KG „Löstige Ost-Dürener“ hat im Foyer des Krankenhauses für ein rund anderthalbstündiges Programm gesorgt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.02.2020 16:10

Anzeige

Damit konnten auch Patienten ein wenig Karneval feiern, die in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen sind, so das Dürener Krankenhaus. Für die Dürener Prinzessin Maria I. war es ein Heimspiel – sie ist langjährige Mitarbeiterin der Klinik.

Anzeige
Anzeige
Anzeige