
Anzeige
Wegen tiefroter Zahlen befindet sich die Modehaus-Kette seit März im Sanierungsverfahren in Eigenregie. In der Zentrale in Düsseldorf werden 350 der 1500 Mitarbeiter entlassen. In den Modehäusern z.B. in Düren, Eschweiler oder Köln sollen dagegen alle Mitarbeiter ihren Job behalten. In die Geschäfte will der Hauptgesellschafter auch wieder Geld investieren.
Anzeige