
Anzeige
Die Polizei verfolgte die Roller durch die Fußgängerzone in Richtung Bahnhof. Einen haben die Beamten dabei aus den Augen verloren. Hinter dem Pendlerparkplatz an der Eisenbahnstraße haben die Beamten den anderen Rollerfahrer erwischt. Er lag neben seinem Roller auf einem Abstellgleis.
Offenbar war er über eine Rampe gefahren und gestürzt. Der Mann hatte keinen Führerschein, der Roller keine Versicherung. Außerdem stand der Mann unter Drogen.
Anzeige