Anzeige
Powervolleys verlieren in Berlin
Teilen:

Powervolleys verlieren in Berlin

Die Überraschung ist den SWD Powervolleys Düren in der Hauptstadt nicht gelungen. Im ersten Halbfinalmatch im Modus „Best of Five“ um die Deutsche Volleyball-Meisterschaft musste sich das Team von Interimscoach Björn Arne Alber den Recycling Volleys Berlin mit 1:3 geschlagen geben.



Veröffentlicht: Donnerstag, 13.04.2023 03:21

Anzeige

Der Titelverteidiger musste deutlich mehr in die Waagschale werfen als ihm lieb war, denn der Gast aus Düren spielte in der gutgefüllten Max-Schmeling Halle ohne Druck auf und holte sich verdient den ersten Durchgang mit 25:16. Der Meister schüttelte sich und kam besser ins Match. Der zweite Satz ging deutlich an den Favoriten, die Sätze 3 und 4 waren eng, aber letztendlich hatte Berlin die Nase vorn und holte sich das Match. Mit viel Selbstvertrauen können die Powervolleys jetzt ins Heimspiel am Samstag (15.04.) um 19.30 Uhr in der Arena gehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige