
Anzeige
Eine ganze Gruppe von Niederländern ist am Samstag zwischen Heimbach und Gemünd mit Tempo 140 geblitzt worden. Erlaubt ist dort Tempo 50. Sie müssen jetzt jeweils 1200 Euro Geldbuße zahlen und für drei Monate den Führerschein abgeben.
Anzeige