
© Radio Rur, Theresa Salentin
© Radio Rur, Theresa Salentin
Anzeige
Wegen kurzfristig notwendig gewordener Arbeiten an den Fahrzeugen war die Rurtalbahn seit gestern mit eingeschränkter Kapazität unterwegs. Eigentlich sollten die Reparatur-Maßnahmen noch bis in den Abend dauern. Wie die Rurtalbahn mitteilte, seien die Linien RB 21 Nord und RB 21 Süd aber bereits seit 13 Uhr wieder mit der planmäßigen Kapazität von 140 Sitzplätzen unterwegs.
Anzeige