
© Foto: Daniel Dähling
© Foto: Daniel Dähling
Anzeige
Der Radfahrer ist nach eigenen Angaben entgegen der Fahrtrichtung auf einem Radweg gefahren. Trotz roter Fußgänger-Ampel wollte er die Arnoldsweiler Straße überqueren. Dabei ist er von einem anfahrenden Auto berührt worden. Der 55 Jahre alte Radfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Anzeige