
© Foto: Daniel Dähling
© Foto: Daniel Dähling
Anzeige
Insgesamt wird die Infektionskurve bei uns immer flacher. Ob das auch so bleibt, werden die kommenden Wochen mit den neuen Corona-Auflagen zeigen. Schulen und Geschäfte dürfen seit dieser Woche wieder öffnen. Ab Montag ist Einkaufen und Bahnfahren nur noch mit Maske oder Schal vor Mund und Nase erlaubt.
359 Menschen bei uns im Kreis haben die Coronavirus-Infektion inzwischen überstanden und sind wieder gesund.
In dieser Woche hat der Kreis Düren mehrere neue Corona-Todesfälle gemeldet. Kreisweit sind bisher 25 Menschen an den Folgen einer Infektion gestorben. Das waren in allen Fällen ältere und vorerkrankte Patienten.
Anzeige