
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Anzeige
Nach einem Gewitter vor zwei Wochen gab es große Schäden an der Elektrik der St.Laurentius-Kirche. Jetzt sind alle Sicherungen ausgetauscht. Die Glocken läuten wieder. Inzwischen ist auch die Orgel repariert. In den Gottesdiensten musste in den vergangenen beiden Wochen ein Keyboard als Ersatz reichen.
Anzeige
Anzeige
