
Anzeige
Ab Donnerstag dürfen Schüler der Abschlussklassen wieder freiwillig am Unterricht teilnehmen. Wer sich aber lieber zu Hause auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten möchte, kann das tun. Momentan wird an den Hygiene-Standards für die Schulen gearbeitet. Ab nächster Woche Donnerstag sollen wieder alle Schulbusse im Kreis fahren, sagte uns die Rurtalbus GmbH. Bis dahin gilt der Ferienfahrplan.
Anzeige