Anzeige
Sponsoren unterstützen den Kauf eines neuen Fahrzeugs
© Jülicher Bürgerbusverein
Teilen:

Sponsoren unterstützen den Kauf eines neuen Fahrzeugs

Die Stadt Jülich bekommt einen neuen Bürgerbus. Nachdem Ende April der ursprüngliche Bus gestohlen wurde, ist durch Spenden und Sponsoren schnell genug Geld für einen neuen zusammengekommen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 10.06.2021 09:36

Anzeige

Der Bürgerbus-Verein freut sich, laut eigener Aussage, über „sagenhafte 70 Gönner, die die neue Errungenschaft mit ihrer raschen finanziellen Hilfe möglich machen“. Rund 15.000 Euro sind in kurzer Zeit zusammengekommen. Der neue Bus komme dem Ursprungsmodell sehr nah, heißt es vom Verein. Für die richtige Ausstattung sei man allerdings weiterhin auf Spenden angewiesen. Schon in Kürze soll der neue Bürgerbus dann wieder wie gewohnt als Werbeträger in Jülich unterwegs sein. So lange fährt weiterhin der weiße Leihbus durch die Straßen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige