Anzeige
Stadtfest in Düren war ein voller Erfolg
© Stadt Düren
Teilen:

Stadtfest in Düren war ein voller Erfolg

Letztes Wochenende hat das 44. Dürener Stadtfest stattgefunden und es war ein voller Erfolg. Zwei Tage lang haben sich auch die Partnerstädte präsentiert. Denn das Motto war: „1.275 Jahre Stadt Düren – unsere Partnerstädte feiern mit!“.

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.09.2022 15:13

Anzeige

Laut Bürgermeister Frank Peter Ullrich sei das Fest eine gute Gelegenheit gewesen, um die freundschaftlichen Kontakte wieder zu vertiefen.

Das Programm auf der Bühne hat für gute Stimmung gesorgt – mit dabei unter anderem die „Blechbolzer“ aus Berzbuir und das Blasorchester Birkesdorf. Auch die Gewinnerinnen und Gewinner des Stadt-Quiz sind bekannt gegeben worden. Der erste Platz ging an einen Besucher aus Inden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige