Anzeige
Stadtwerke schließen wieder
© Radio Rur, Theresa Salentin
Teilen:

Stadtwerke schließen wieder

Viele Corona-Lockerungen werden ab Montag wieder abgeschafft. Das betrifft auch die Stadtwerke Jülich.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.03.2021 14:03

Anzeige

Sie schließen ihr Kundenzentrum ab Montag wieder. Das gilt vorerst bis zum 18.April. Das sei zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter wichtig, sagen die Stadtwerke Jülich. Die Mitarbeiter sind weiter telefonisch, per Mail oder per Post erreichbar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige