
© Radio Rur, Theresa Salentin
© Radio Rur, Theresa Salentin
Anzeige
Sie schließen ihr Kundenzentrum ab Montag wieder. Das gilt vorerst bis zum 18.April. Das sei zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter wichtig, sagen die Stadtwerke Jülich. Die Mitarbeiter sind weiter telefonisch, per Mail oder per Post erreichbar.
Anzeige