
Anzeige
Kurz vor dem Wochenende hatten Unbekannte aus einer Praxis in Langerwehe ein E-Bike gestohlen. Die Mitarbeiterin des Therapiezentrums hatte das E-Bike abends in der Praxis abgestellt – morgens war es weg.
In Titz sind am Freitagabend zwei Männer in ein Vereinsheim eingestiegen. Dort haben sie offenbar die Schränke durchwühlt. Ob etwas fehlt, kann der Verein noch nicht sagen. Eine Zeugin hatte die beiden mutmaßlichen Täter auf Motorrollern flüchten sehen.
Anzeige