Anzeige
Tank über Nacht geleert
Teilen:

Tank über Nacht geleert

Diebe haben sich die große Baustelle in Nörvenich vorgenommen: Dort sind in der vergangenen Nacht insgesamt 1500 Liter Diesel aus Baumaschinen abgezapft worden.

Veröffentlicht: Freitag, 18.03.2022 14:02

Anzeige

Die vier Raupenbagger werden momentan im neuen Vicus Quartier eingesetzt. Dort entsteht ein großes Neubaugebiet für Nörvenich. Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige