
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Anzeige
Laut Aussage des Kreises gibt es bisher zwar wenige Anrufer, denen könne man aber gut weiterhelfen. Teilweise würden die Telefonate sogar bis zu einer Stunde dauern. Gerade wenn es um Veranstaltungen zur Digitalisierung geht, zeige sich eine gute Resonanz. Aber auch einfache Gespräche würden immer wieder entstehen, heißt es. Hier merke man, dass persönliche Kontakte z.Bsp. in der Nachbarschaft weniger werden. Die Sprechstunde findet auch nach wie vor immer Montags von 9-12 und Dienstags von 14-17 Uhr statt - unter der 02421/2210-51999.
Anzeige