Anzeige
Tischtennisspieler starten in die neue Saison
© Radio Rur, Lars-Henrik Wacker
Teilen:

Tischtennisspieler starten in die neue Saison

Die Tischtennis-Spieler des TTC Indeland Jülich sind zurück aus der Sommerpause. Gestern haben sich Spieler und Verantwortliche bei den Stadtwerken Jülich offiziell vorgestellt.

Veröffentlicht: Freitag, 04.08.2023 05:56

Anzeige

Die erste Mannschaft des TTC Indeland geht als Vize-Meister in die neue Zweitliga-Saison. Cheftrainer Miroslav Broda traut seinen Jungs auch in der neuen Spielzeit viel zu:

Anzeige
Miroslav Broda, Trainer TTC Indeland Jülich
Anzeige

Liga-Start ist am 17. September, dann spielt der TTC Indeland auswärts beim TV Hilpoltstein in Bayern. Erster Heimgegner am 24. September ist Hertha BSC Berlin.

Anzeige
Anzeige
Anzeige