Anzeige
Tresor aus Bäckerei herausgebrochen
© Polizei Düren
Teilen:

Tresor aus Bäckerei herausgebrochen

Große Aufregung in Düren-Merken: Dort ist am Montagmorgen gegen 5 Uhr eine Bäckerei in der Paulstraße überfallen worden.

Veröffentlicht: Montag, 06.02.2023 06:33

Anzeige

Drei Täter haben zunächst einen 20-jährigen Auslieferungsfahrer mit einer Waffe bedroht und gefordert, den Unbekannten den Tresor der Bäckerei zu zeigen. Dann brachen die maskierten Täter einen Tresor aus der Wand der Bäckerei heraus. Sie schafften den Tresor in ein silbernes Auto und konnten flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise.

Auch in Langerwehe hofft die Polizei auf Unterstützung. Dort wurde am Samstagmorgen ebenfalls eine Bäckerei von zwei Unbekannten überfallen. Ein Mitarbeiter wurde bei der Auseinandersetzung mit den Tätern leicht verletzt. Die beiden Täter konnten am Ende mit Bargeld flüchten.

Kriminalpolizei Düren: 02421 949-8303

Anzeige
Anzeige
Anzeige