
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Ziel sei es die Gesundheit der Kinder zu fördern und auch den Konsum von Softdrinks zu reduzieren. Außerdem würde man dadurch die Kitas organisatorisch entlasten. Etwa bei Beschaffung, Tragen, Lagern und Entsorgen von Getränkekisten, heißt es von den Stadtwerken.
Anzeige