
Anzeige
Wünschenswert sei, dass jeder getestet wird, sagt Landrat Spelthahn. In den Laboren fehlt es aber an Material und Personal. Deshalb hält sich unser Kreis weiter an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts: Ein Abstrich wird nur gemacht sobald Symptome auftauchen und es Kontakt mit einem Coronavirus-Patienten gab.
Anzeige